Mitgliedschaft

Du hast Lust auf Fußball? Es reicht dir nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Du möchtest dich bewegen und selbst über jedes Tor deiner Mannschaft jubeln? Dann komm zum SSV Rantzau!

Bei einer Mitgliedschaft kannst Du dir sicher sein, dass Du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Du uns abseits des Fußballs unterstützen willst, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft und dein Engagement.

Für Fragen zur Mitgliedschaft steht euch Petra Schulz gerne zur Verfügung.

Aufnahmeantrag Beitrags- und Arbeitsdienstordnung Satzung des SSV Rantzau von 1912 e.V.

Damit Du beim SSV Rantzau Fußballspielen kannst, brauchst Du eine Spielberechtigung des Hamburger Fußballverbandes (HFV) in Form eines Spielerpasses. Diesen Paß beantragt der SSV Rantzaufür dich beim HFV mit einem offiziellen Paßantrag.

Für die Passbeantragung werden folgende Dokumente benötigt:

• Antrag auf Spielerlaubnis des HFV (Unterschrift erforderlich)
  • Amtliches Dokument (Kopie des Personalausweis oder der Geburtsurkunde)
  • Passfoto

Bei einem Vereinswechsel muß beim bisherigen Verein neben der Kündigung der Mitgliedschaft auch die Abmeldung vom Spielbetrieb erfolgen. Der bisherige Verein meldet dann den Spieler entweder "online" im DFBnet ab oder händigt dir den ausgefüllten Spielerpass aus.

Download Formulare  HFV

Für Fragen zur Passbeantragung oder zu allgemeinen Passangelegenheiten steht euch Petra Schulz gerne zur Verfügung