Fußballflut für SSV-Jugend

Wieder eine Spende der Firma KremerGlismann. Eine ungewöhnlich umfangreiche Spende konnte kürzlich SSV-Jugendleiter Thomas Grzymek von Ulf Kremer, Geschäftsführer der Firma KremerGlismann mit Baumärkten in Barmstedt und Elmshorn entgegennehmen. Die mehr als ein Dutzend Jugendmannschaften des SSV dürfen sich nämlich über 140! nagelneue Fußbälle freuen. Stellvertretend für die anerkannt vorbildliche SSV-Jugendabteilung waren einige Jugendteams mit ihren Trainern und Betreuern auf der Düsterlohe angetreten, neben Thomas Grzymek u. a. auch SSV-Vorsitzender Hans-Christian Hansen. Bei dieser Gelegenheit erinnerte sich Ulf Kremer an seine eigene schon lange zurückliegende Spielzeit als jugendlicher Rantzauer auf der traditionsreichen Düsterlohe. Allerdings existierte seinerzeit der heute vorhandene Kunstrasen noch nicht mal in der kühnsten Fantasie der damaligen Kicker. Umso mehr der große Rantzauer Dank an die Firma KremerGlismann und Ulf Kremer, der in der Förderung des Jugendsports einen persönlichen Herzenswunsch sieht. Lieber Ulf Kremer, ein ganz herzliches Dankeschön.
 
Foto Thomas Grzymek, Text Siegfried Seidler
Die stolzen Rantzauer Kicker samt Trainer und Betreuer mit ihren neuen Bällen. In der hinteren Reihe von links: Jugendleiter Thomas Grzymek, Sponsor Ulf Kremer, Vorsitzender Hans Hansen
 
 
 
 
 
 

Drucken