Rantzau Liga 3…Serie hält

Rantzaus Liga 3 siegte am vergangenen Freitagabend 2:0 gegen die 3.Herren von BlauWeiss 96. Bei miesem Wetter begann der SSV Rantzau wie die Feuerwehr. Allein in den ersten Minuten hätte es schon 3:0 stehen können: zweimal standen SSVer allein vor dem Torwart, ein Fernschuss streifte noch den Aussenpfosten. Dann war das Feuer erstmal unverständlicherweise nach 20 Minuten raus und Schenefeld kam nun zu einigen guten Chancen, die durch die Torlatte und Kevin Korinth im SSV-Tor verhindert wurden. Leider ging es in der zweiten Hälfte genauso weiter. Beide Seiten agierten fahrig und unstrukturiert, viele Unterbrechungen waren leider auch dabei. Ab der 55. Minute ging dann ein Ruck durch das Barmstedter Team, und es wurde wieder Fußball gespielt. Eine halbe Stunde vor Spielende setzte sich Maurice Illmer auf dem rechten Flügel durch und bediente den in der Mitte lauernden Marco Bulla mustergültig und es stand 1:0 für den SSV. In der 88. Minute das gleiche Spiel, nur dass in der Mitte jetzt Julian Bruun den Ball versenkte zum 2:0-Endergebnis.
 
Bericht Günter Thiel

Drucken