Marvin, Kevin-Joel, Flemme, Niclas, Jan-Niklas …. einmal SSV, immer SSV

Im Jahr 2000, also vor 22 Jahren, damals noch im Bubi-Alter, kickten sie bereits im blau-weißen Trikot der SSV F-Jugend. Und heute spielen sie immer noch für ihren SSV Rantzau und schießen Tore für die erste oder zweite Liga. Das gilt ganz besonders für Marvin und Flemme, die am letzten Wochenende zwei ungemein wichtige Tore gegen HNT erzielen konnten. Das war doch wieder mal was fürs Herz der Fans. Daher ein großer Dank an unsere Jungs von der Düsterlohe.

Bericht Siegfried Seidler SSV/Archiv

 

2000 - SSV Rantzau F-Jugend hintere Reihe (v. l.): Trainergespann Kai Uwe Röben und Hartmut Gertig mittlere Reihe: Marco Bogdahn, Jan Junghans, Marvin Jensen, Jan Niklas Rohr, Flemming Bruns, Sören Wetzel, Niklas Bogdahn vordere Reihe: Kevin Joel Gibau, Torben Voss, Dennis Bittner, Matz Eric Thieme, Jonas Wangelin

 

 

Und dieselbe Mannschaft ein Jahr später: Das Team von Trainer Kalle Röben und Hartmut Gertig wurde Vizemeister bei den Hamburger Hallenmeisterschaften und zur Mannschaft der Woche gekürt

 

Drucken