SSV E-Jugend: Ferientraining unter Begutachtung von ehemaligem SV Werder Bremen-As Kay Rückert

Nachwuchsbetreuung und - förderung haben seit jeher einen hohen Stellenwert beim SSV.
So war es denn auch für die 2. E-Jugend von Henning Behrens - übrigens früher in der SSV-Liga aktiv - selbstverständlich, auch während der Schulferien das regelmäßige Training fortzusetzen.
Unter Leitung von Günter Thiel und seinen jugendlichen Co-Trainern machte das Training folglich auch so richtig Spaß.
Auch Kay Rückert - ehemaliger HR-Aktiver und späterer Bundesligaspieler bei Werder Bremen - war denn auch vom Training und insbesondere von der Atmosphäre auf der traditionsreichen Düsterlohe angetan, zumal Sohn Sven-Ole mit vollem Einsatz bei den kleinen SSV-Kickern dabei ist.
Und bei dieser Gelegenheit erinnerte sich Kay an seine heißen Kämpfe mit seinem damaligen HR-Team auf der Düsterlohe gegen die SSV-Liga.
Schon lang ist`s her....
 
 
 
 
Bericht/Bilder  Siegfried Seidler
 
 
 
 
 
 
 
 

Drucken