Führungs-Trio geht geschlossen in die Saison 2024/25

Es gab ein gemeinsames Essen zu sechst im Restaurant Mühlenstein zusammen mit den Frauen. Eigentlich wollten sich dabei Trainer Marcus Fürstenberg, Co-Trainer Tobias Thiede und Mannschaftsverantwortlicher Otto Hartlieb nach dem Essen zu einem Zukunftsgespräch zurückziehen. Es wurde aber nur ein kurzes Gespräch. Alle drei waren sich sehr schnell einig die Erfolgsgeschichte bei Rantzau fortsetzten zu wollen. Der Sportliche Leiter Otto Hartlieb freute sich, dass die sehr gute und vertrauensvolle Arbeit nun über die Saison hinaus weitergeht. Im Januar 2018 holte Otto Hartlieb Trainer Marcus Fürstenberg an die Düsterlohe und seit Sommer 2018 steht der ehemalige Mannschaftskapitän Tobias Thiede als Co-Trainer an seiner Seite. Gemeinsam schaffte man den Aufstieg in die Landesliga und ist dort mittlerweile zu einer festen Größe geworden. Dabei haben alle drei noch weitere Ziele mit der Mannschaft. „Wir haben eine tolle Mannschaft, haben alle drei mega Lust weiterzumachen und möchten gemeinsam Rantzau weiter entwickeln und noch stärker machen“, so Otto Hartlieb.

 

 

Drucken