SSV-Liga 3: Schmerzhafte Niederlage

Am Freitagabend erlitt die 3.Herren des SSV eine schmerzhafte Niederlage. In einer sagenhaften 1. Halbzeit beherrschten die Rantzauer den Gegner und ließen ihm keine Chancen. Durch zwei Tore von John-Leon Kuhlmann sowie Marco Bulla lag der SSV 3:0 zur Halbzeit vorne. Leider lief das Spiel in der 2.Halbzeit mehr für Gencler. In der 57. Minute fiel der Anschlusstreffer. Als eine halbe Stunde vor Schluss ein Rantzauer mit Rot das eigene Team schwächte, kippte das Spiel. Gencler war nun in der Lage den Druck noch mehr zu erhöhen. Eine Minute später erzielte der Gegner das 3:2. Aber auch in Unterzahl hatte der SSV noch die Chance den Vorsprung wieder zu erhöhen. Doch es kam wie es kommen musste. Ein Elfmeter in der 82. Minute brachte das 3:3 und zwei Minuten später fiel der Siegtreffer für die Gäste. „Ärgerlich, dass wir einen 3:0-Vorsprung noch aus der Hand geben“, so SSV-Trainer Manfred Damrow.

Drucken