Knappe Testspiel-Niederlage gegen Berne

Nach sechs Wochen Pause fand gestern gegen die Landesliga-Mannschaft von TuS Berne unter verschärften Corona-Auflagen das erste Testspiel in diesem Jahr statt.
Am Ende stand zwar vor 80 Zuschauern eine 3:4 Niederlage, aber es gab trotzdem viel Positives zu sehen für die 80 Rantzauer Fans, die sich trotz widrigem Wetter auf der Düsterlohe einfanden.
Besonders in den ersten 30 Minuten der zweiten Halbzeit dominierten die Rantzauer das Geschehen klar und drehten den 0:1 Halbzeitstand in ein zwischenzeitliches 3:1 durch die Tore von Tim Adam (47./67.) und Lennart Keßner (62.). In der 71. Minute fiel dann der Anschlusstreffer für Berne. Am Ende ließen dann wohl Kraft und Konzentration nach und in den Schlussminuten konnten die Gäste mit zwei weiteren Treffern das Ergebnis noch drehen.
 
Es war ein guter Test gegen einen starken Gegner. Bereits morgen geht die Saison-Vorbereitung mit der nächsten Trainingseinheit weiter.
Das nächste Testspiel folgt dann am kommenden Samstag um 14:00 Uhr auf der Düsterlohe gegen Hetlingen(BZL).
 
Nach dem Spiel wurde noch angestimmt für das Geburtstagskind Marvin!
 
 
 

Drucken