Siegfried Seidler: 80 Jahre und immer noch aktiv

Der SSV Rantzau gratuliert heute unserem Ehrenmitglied Siegfried Seidler („Dackel“) ganz herzlich zu seinem 80.Geburtstag.
 
 
„Dackel“ spielt ohne Unterbrechung 65 Jahre lang aktiv Fußball im SSV, wenn er auch in den letzten Jahren immer häufiger Verletzungen und Schmerzen überwinden musste. Er wurde auf der letzten Jahreshauptversammlung für 65jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Der Verein hat ihn bereits vor Jahren zum Ehrenmitglied ernannt.
 
 
 
 
Siegfried Seidler hat für den SSV Rantzau Außerordentliches geleistet:
 
 
Dackel war auch der Motor beim Oldie-Stammtisch, und in guter Erinnerung sind seine sehr gut besuchten Vorträge zur Vereinsgeschichte im Vereinsheim. Dackel leistet sehr viel für den Zusammenhalt im Verein.
 
Für seine Verdienste erhielt Siegfried Seidler etliche Auszeichnungen, so von der Stadt und dem Hamburger Fußballverband. Die höchste Auszeichnung wurde ihm im Jahr 2020 mit der DFB-Verdienstnadel verliehen, das ist die zweithöchste Auszeichnung des DFB. 
 
Der SSV Rantzau bedankt sich für das jahrezehntelange Engagement und wünscht dem Jubilar, dass er seinen Einsatz für den SSV noch lange fortsetzen kann. 

Drucken