SSV Oldie-Stammtisch 2011

hallo SSV Fans,

• der nächste Oldie Stammtisch findet statt am

Freitag, dem 08. April 2011, 18.00 Uhr
                  wie üblich im SSV Vereinsheim.

Dies ist die letzte Chance, noch einmal das traditionsträchtige SSV Sporthaus an der Düsterlohe zu erleben, denn unmittelbar danach soll der Abriss erfolgen und dem Neubau weichen.
Wir alle sollten damit ein letztes Stück unwiederbringliche SSV Geschichte bewusst wahrnehmen.

• In Vorbereitung auf das hundertjährige SSV Jubiläum im Jahre 2012 (und für die SSV Homepage) wollen wir bei diesem Treffen ein Foto mit möglichst vielen, vielen SSV Oldies und Fans machen.

• Daneben ist der Vorstand auf der Suche nach alten Rantzauer „ Schlachtgesängen“. Wer also noch Texte von alten Rantzauer Liedern kennt, bitte aufschreiben und mitbringen.

• Außerdem bitte alte Fotos und Zeitungsartikel für das Vereinsarchiv mitbringen. Selbstverständlich erhaltet ihr diese nach dem Scannen wieder zurück.

Danke im Voraus.
       Also dann bis zum 8. April.

- für den SSV Rantzau -

PS.  Zum Stammtisch sind übrigens neben den SSV Oldies auch alle Rantzauer Fans, Freunde
            und  Förderer (egal ob Vereinsmitglied oder nicht) herzlich willkommen.