•

Ausgezeichnete 1.B-Mädchen: Für zwei Meisterschaften von der Stadt Barmstedt geehrt

Am 4.3. wurden die 1.B-Mädchen des SSV Rantzau zusammen mit ihren Trainern Stephan Bendix und Mario Steinhauer von der Stadt Barmstedt für ihre beiden Meisterschaften bei der Sportlerehrung 2015 ausgezeichnet. Die Ehrung nahmen die Bürgermeisterin Heike Döpke und der Bürgervorsteher Hans-Christian Kahns gemeinsam vor. Der SSV Rantzau gratuliert der Mannschaft und ihren Trainern zu dieser Auszeichnung ganz herzlich !
Auch in diesem Jahr ist das Team auf Erfolgskurs: In der Hamburger Futsalmeisterschaft wurde ein hervorragender 4.Platz errungen, und im Freiluftpokal tritt die Mannschaft im Halbfinale am 16.4. zu Hause gegen Düneberg an.

•

SSV Uhr