Beim "Restaurant Mühlenstein Cup" knapp den Sieg verpasst!

Die Rantzauer hatten sich heute einiges vorgenommen. Verbirgt sich doch hinter dem Namen des vom Wedeler TSV veranstalteten Turniers das Restaurant unseres Trainers Marcus Fürstenberg. Wieder einmal unterstützt von einer großen und lautstarken Anhängerschaft setzten sich die Rantzauer in der Vorrunde gegen HR (1:1), Raspo Uetersen (1:1), Roland Wedel (2:1) und Geestemünde (3:1) durch.Im Halbfinale gab es dann in einem guten und spannenden Spiel ein knappes 3:2 gegen Hetlingen. Im zweiten Halbfinale setzte sich HR mit 4:0 gegen den Wedeler TSV durch. Im Finale gegen HR stand es nach Ende der regulären Spielzeit 0:0. In einem spannenden 9-Meter-Schießen konnte sich dann am Ende HR mit 3:2 knapp durchsetzen. Anschließend ging es noch mit Mannschaft und Anhängern ins Mühlenstein Restaurant, wo der 2. Platz noch etwas gefeiert wurde.

 

 

 

 
 

Drucken